Leistungsspektrum
- Herstellerunabhängige Beratung im Bereich der Informations- und Telekommunikationstechnologie
- Projektierung nutzenorientierter Anwenderlösungen
- Vor Ort Installation moderner Kommunikationssysteme sowie Herstellung der benötigten Infrastruktur durch hochqualifiziertes und zertifiziertes Fachpersonal
- Erbringung von Serviceleistungen 365 Tage im Jahr. Wir bieten Ihnen die Leistungen an, welche Ihrem Bedarf nach Sicherheit und Kompetenz entsprechen. Unser Leistungsumfang beginnt bei dem reinen Bedarfservicevertrag und endet bei einer Managed Service Lösung. Das Vorhalten von Serviceteilen ist dabei integraler Bestandteil für eine schnelle Hilfe im Störungsfall. Des Weiteren steht Ihnen für eine unmittelbare Hilfe unsere komfortable Fernwartungslösung zur Verfügung.
- Erstellen von Applikationsdesigns im Bereich Telefonanlagen, Call - Center und Voice-Portale
- Beratung und Produktion zur Integration professioneller Telefonansagen
- Schulung/Training von Anwendern, Administratoren und Systemintegratoren
- Erstellen von Finanzierungskonzepten und Vermietung von IT-Systemen inklusiv Wartung und Service