Beratung & Projektierung
Jeder Kundenauftrag und jedes IT-Problem ist in seiner eigenen Art spezifisch und komplex. Wir arbeiten daher stets lösungsorientiert und individuell. Damit auch Sie unsere vielschichtige Arbeitsweise ohne das nötige Fachwissen nachvollziehen können, stellen Sie sich einfach folgende Situation vor:
Sie haben gesundheitliche Beschwerden und gehen zum Arzt – zum Facharzt!
Die Symptome. Jedes erste Behandlungsgespräch beginnt mit der Schilderung Ihrer Symptome. Sie erläutern Ihrem Arzt, welche Beschwerden Sie haben und wo diese lokalisiert sind.
In unserem Fall schildern Sie uns Ihre Mängel und Probleme rund um das Netzwerk- und Kommunikationssystem. Oder Sie erläutern uns Ihre Ideen zur Behebung bestimmter Defizite im Unternehmen.
Die Untersuchung. Im Anschluss an das Vorgespräch führt der Facharzt eine genaue Untersuchung zu den geschilderten Beschwerden durch. Nach erfolgter Analyse Ihres Krankheitsbildes berät er Sie hinsichtlich der zu empfehlenden Behandlungsmethoden, um eine schnellstmögliche Heilung herbeizuführen.
Auch wir analysieren Ihre Probleme und Anforderungen exakt und sorgfältig, um die für Ihr Unternehmen beste Lösung zu ermitteln. Anschließend beraten wir Sie umfassend über die möglichen Lösungsansätze und planen gemeinsam mit Ihnen den Projektablauf, um eine optimale Verbesserung der Situation in Ihrem Unternehmen zu schaffen.
Die Behandlung. Je nachdem, welche Behandlungsmethode für Ihre Symptome zutrifft, wird der Facharzt bestimmte Eingriffe vornehmen oder Medikamente zur Unterstützung des Heilungsprozesses verordnen.
Ansprechpartner
Matthias Klotke
Telefon:
03592 371-0
E-Mail:
matthias.klotke@buc-plan.de
Grit Seifert
Telefon:
03592 371-0
E-Mail:
grit.seifert@buc-plan.de